Referenzen
Setzen
Sie auf
den Profi.
Schützt Ihr Dach dauerhaft für Jahrzehnte!

Cafe Traxelmayr Linz

Kaffehaus mit Tradition

Der Besitzer Hr. Traxelmayr schenkte uns sein Vertrauen indem er ABC Dachlackierer mit der Sanierung seines in die Jahre gekommenen Blechdaches beauftragte. Der Altanstrich hatte noch eine ausgezeichnete Haftung, war teilweise abgewittert und oberflächlich angerostet. In den Saumrinnen sind vereinzelt die Lötnähte undicht geworden und bei den umgeschlagenen Stehfälzen fanden wir durchgerostete Stellen vor.

In unserer Diashow können Sie durchblättern wie die Sanierung erfolgte z.B. die umgeschlagenen Stehfälze die generell anfällig für Rost sind, da Schmutz und Wasser  immer in diesen Bereich einwirken. Der Rost wurde entfernt, gestoppt und der Falz dauerhaft geschlossen.



Bundesland: Oberösterreich
Unsere Leistungen:HD - Untergrundvorbereitung 500 bar
Reparatur mit Enkopur
Vorstreichen Grundieren
2 x Decklackieren
Privat/Gewerbe:Gewerblich
Beschichtungsjahr:2017

NACH DIESEN BEGRIFFEN WIRD IM INTERNET GESUCHT 

Dachaufbereitung, Dachbeschichtungs Referenzen oder Dachbeschichtungs Erfahrungen, Dachbeschichtung Erfahrung oder Erfahrungen mit Dachbeschichtungen. Erfahrung mit Dachbeschichtungen