Referenzen
Setzen
Sie auf
den Profi.
Schützt Ihr Dach dauerhaft für Jahrzehnte!

Salzwelten Hallein
Ramsauerstr.3
650m²

BLECHDACHBESCHICHTUNG

Auftraggeber:

Salinen Immobilien GmbH
Salinenplatz 1 4820 Bad Ischl
Fassaden- & Dachsanierung

Dieses Objekt ist ein denkmalgeschütztes Gebäude und die Aufgabe bestand darin den Bestand dauerhaft vor Korrosion und Witterung zu schützen und die ursprüngliche optische Erscheinung wieder herzustellen und zu wahren. Der Auftraggeber vertraute unserer 30 jährigen Erfahrung mit Korrosionsschutzsystemen für Blechdächer.

Wir entschieden uns von verschieden  Herstellern die besten Produkte mit denen wir jahrzehntelangen Erfahrungen hatten in einem System zu vereinen um nach unseren Erfahrungen die wirtschaftslichte und höchstmöglichste Lebensdauer zu erreichen.



Bundesland: Salzburg
Unsere Leistungen:Untergrundvorbereitung: 500bar Trailer mit ECO Roof Robot © System entlacken
1 Grundbeschichtung / Rostschutzgrundierung
1 Zwischenbeschichtung grau ISONIT
2 x Deckbeschichtung Noxyde Ral 6005
Privat/Gewerbe:Gewerblich
Beschichtungsjahr:2018

NACH DIESEN BEGRIFFEN WIRD IM INTERNET GESUCHT 

Dachaufbereitung, Dachbeschichtungs Referenzen oder Dachbeschichtungs Erfahrungen, Dachbeschichtung Erfahrung oder Erfahrungen mit Dachbeschichtungen. Erfahrung mit Dachbeschichtungen